Spielen Sie Online Rubbelkarten mit scratchcardheaven.com. Sie können mit unseren scratch off tickets und scratchies gewinnen.
Rubbellose, Rubbelkarten, Scratch Karten, Rubbellosspiele, Rubbellose Online, Online Rubbellkarten, Flash Rubbelkarten, scratchcardheaven.com
Sprache auswählen
Startseite Über uns Freunde einladen Aktionen VIP Hilfe Prämien
 
Sicherheit & Datenschutz

ScratchCardHeaven verwendet die neueste „128-bit Secure Socket Layer (SSL)“ Verschlüsselungstechnologie, um zu gewährleisten, dass Daten sicher über das Internet zu unserem sicheren Server übertragen werden, der durch die neueste „Firewall“ (Zugangsschutzsystem) geschützt ist. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich und sicher behandelt und keiner anderen Organisation für kommerzielle Zwecke übergeben. Für weitere Informationen klicken Sie auf den untenstehenden Link:


ScratchCardHeaven ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern. Sollten Sie Hilfe benötigen, so freut sich unser Kudenservice Ihnen 7 Tage die Woche von 8 Uhr bis 1 Uhr zu assistieren. Bitte zögern Sie nicht, das ScratchCardHeaven Team zu kontaktieren. Klicken Sie einfach Kontakt
 

Rubbellose, Rubbelkarten, Scratch Karten, Rubbellosspiele, Rubbellose Online, Online Rubbellkarten, Flash Rubbelkarten, scratchcardheaven.com mga

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. ScratchCardHeaven ist eine Marke im Besitz von Gaming Media Marketing Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der United Kingdom. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International LTD, eine in Malta gemeldete Firma mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26. January 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt

Nur in Großbritanien, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird."

Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483

Play online scratch cards with scratchcardheaven.com and get $2 in free scratch card games. You can win with our scratch off tickets and scratchies.
Scratch cards online, Flash Scratch games, Scratch off tickets, Scratchcards, Scratchies, scratchcardheaven.com
Select Language
Home About Us Invite a Friend Promotions VIP Help Rewards
 
Security & Privacy Policy

ScratchCardHeaven utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the internet to our secure server, which is protected by the latest firewall. Your personal information is kept confidential and secure and is not shared with other organizations for commercial purposes. For more information please click on the link below:


ScratchCardHeaven is committed to "CARE" - Customers Are Really Everything. We have implemented a professional customer support team ready to assist you 7 days a week from 8am to 1am CET. Please do not hesitate to contact the ScratchCardHeaven team. Just click on Contact Us
 

Scratch cards online, Flash Scratch games, Scratch off tickets, Scratchcards, Scratchies, scratchcardheaven.com mga

Copyright 2014- All Rights Reserved. ScratchCardHeaven is a brand owned by Gaming Media Marketing Ltd, a company incorporated under the laws of United Kingdom. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD, a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 – issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013– issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26 January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly

In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).

The current status of operators license can be found at: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483