Spielen Sie Online Rubbelkarten mit scratchcardheaven.com. Sie können mit unseren scratch off tickets und scratchies gewinnen.
Rubbellose, Rubbelkarten, Scratch Karten, Rubbellosspiele, Rubbellose Online, Online Rubbellkarten, Flash Rubbelkarten, scratchcardheaven.com
Sprache auswählen
Startseite Über uns Freunde einladen Aktionen VIP Hilfe Prämien
 

Mit dem Prämienpunkteprogramm von ScratchCardHeaven ist jetzt mehr für Sie drin!

Sie werden nicht nur wegen unserer hervorragenden Spiele, der enormen Jackpots und der fantastischen Promotions immer wieder gern zu uns zurückkommen. Jedes Mal, wenn Sie auf SPIELEN klicken, verdienen Sie bei ScratchCardHeaven wertvolle Prämienpunkte!

Bei den meisten Spielen verdienen Sie für jeden Einsatz von 40€ im Echtgeldmodus 1 Prämienpunkt. Sie können Ihre Prämienpunkte dann in Bonus-Bargeld einlösen!

Sobald Sie Ihre erste Einzahlung vorgenommen haben, ist schon automatisch alles vorbereitet, damit Sie mit dem Punkteverdienen beginnen können. Wir zählen mit, kümmern uns automatisch um Ihre Upgrades und gratulieren Ihnen persönlich, wenn Sie die nächste Stufe erreichen. Dazu müssen Sie nur eins tun: SPIELEN!

Mit den Prämienstufen von ScratchCardHeaven gilt: je lieber Sie bei ScratchCardHeaven spielen, desto besser wird es!

*Sie können Ihre verbessern, indem Sie Prämienpunkte sammeln. Es gibt 6 verschiedene Stufen, die durchgespielt werden können, und die Rückzahlungsrate wird von Stufe zu Stufe besser. Und falls Sie Ihre Punkte in Bonus-Bargeld einlösen möchten, wird Ihre stufe davon nicht beeinflusst.

Jeder beginnt als Neues Mitglied, aber Sie können sich schnell vorarbeiten, um bei ScratchCardHeaven Aktiver Bronze-VIP zu werden! Wenn Sie die Prestige-VIP Stufe erreichen, brauchen Sie nur 15 Prämienpunkte, um 1€ zurückzubekommen!

Neben einer verbesserten Rückzahlungsrate bieten die höheren VIP fantastische Chancen wie besondere Turniere, spezielle Verlosungen für jede Prämienstufe und einzigartige Promotions!

 

Rubbellose, Rubbelkarten, Scratch Karten, Rubbellosspiele, Rubbellose Online, Online Rubbellkarten, Flash Rubbelkarten, scratchcardheaven.com mga

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. ScratchCardHeaven ist eine Marke im Besitz von Gaming Media Marketing Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der United Kingdom. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International LTD, eine in Malta gemeldete Firma mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26. January 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt

Nur in Großbritanien, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird."

Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483

Play online scratch cards with scratchcardheaven.com and get $2 in free scratch card games. You can win with our scratch off tickets and scratchies.
Scratch cards online, Flash Scratch games, Scratch off tickets, Scratchcards, Scratchies, scratchcardheaven.com
Select Language
Home About Us Invite a Friend Promotions VIP Help Rewards
 

Get even more with ScratchCardHeaven Reward Points program!

It’s not just our terrific games, enormous jackpots and amazing promotions that will keep you coming back time after time. Every time you click PLAY, you earn valuable ScratchCardHeaven Reward Points!

Most games earn you 1 Reward Point for every $40 you wager on Real Money mode! You can then redeem your Reward Points for Bonus Cash!

Once you make your first deposit, you’re automatically ready to start earning. We’ll keep count, upgrade you automatically and congratulate you personally when you reach the next level. All you have to do is PLAY!

With ScratchCardHeaven Reward Levels, the more you enjoy playing with ScratchCardHeaven, the better it gets!

*You can improve your Level by collecting Reward Points. There are 6 different levels to play through, each one with a better Redemption Rate, and should you decide to redeem your points for bonus cash, your level will not be affected.

Everyone starts off as a New Member, but you can quickly progress through to become a ScratchCardHeaven Bronze vip! When you get to Prestige VIP level, you only need 15 Reward Points to get $1 back!

Alongside an enhanced Redemption Rate, advanced VIP Levels will provide fantastic opportunities like special tournaments, dedicated raffles for each Reward Level and unique promotions!


 

Scratch cards online, Flash Scratch games, Scratch off tickets, Scratchcards, Scratchies, scratchcardheaven.com mga

Copyright 2014- All Rights Reserved. ScratchCardHeaven is a brand owned by Gaming Media Marketing Ltd, a company incorporated under the laws of United Kingdom. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD, a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 – issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013– issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26 January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly

In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).

The current status of operators license can be found at: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483