Spielen Sie Online Rubbelkarten mit scratchcardheaven.com. Sie können mit unseren scratch off tickets und scratchies gewinnen.
Rubbellose, Rubbelkarten, Scratch Karten, Rubbellosspiele, Rubbellose Online, Online Rubbellkarten, Flash Rubbelkarten, scratchcardheaven.com
Sprache auswählen
Startseite Über uns Freunde einladen Aktionen VIP Hilfe Prämien
 
Über uns

Das registrierte PokerHeaven.com Unternehmen ist ein Teil der Gaming Media Group (GMG), die ein Online Poker Betreiber ist und ein Media-owner mit Lizenz auf der Internationalen Poker Network (IPN). Die Gruppe vereint eines der führenden europäischen Online-Gaming Unternehmer der PokerHeaven.com, BlackjackHeaven.com, CasinoJoy.com und BingoJoy.com.Die Firma wurde 2005 gegründet und ist für seine hohen Standarte in der Industry, ausgezeichneten Kundenservice. scratchcardheaven.com ist eine ERgänzung unseres wachsenden Onlin-Gaming und eine Partnerschaft mit NeoGames und unser Engagement den Spielern gegenüber eine grosszügiges Online-Portfolio anzubieten.
ScratchCardHeaven ist eine Marke im Besitz von Gaming Media Marketing Ltd, eine Firma, die in den Gesetzen von United Kingdom unterliegt. Die Adresse des registrierten Büros dieser Firma ist 1 Down Place, Hammersmith, London, UK, W6 9JH.

Die Spiele auf dieser Webseite sind alle nach der Software im Besitz von Aspire Global International LTD aufgebaut, einer Firma mit Sitz in Malta. Diese Firma ist ein voll lizenzierter Betreiber (MGA/CL1/408/2007) und durch die Malta Gaming Behörde reguliert.
Nur in Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird.

Faires Spiel
Bei ScratchCardHeaven verpflichten wir uns Ihnen zu jeder Zeit ein faires Spiel zu bieten. Faires Spielen ist die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs. Bei ScratchCardHeaven sind wir immer erfreut, wenn einer unserer Mitglieder einen großen Preis gewinnt und wir die Möglichkeit haben, jemandem zu helfen, seine Träume zu erfüllen. Jeder Gewinner ist ein Botschafter des Erfolgs für uns, und deshalb gewinnen wir, wenn Sie gewinnen.

Sicherheit und Datenschutz
ScratchCardHeaven verwendet die neueste „128-bit Secure Socket Layer (SSL)“ Verschlüsselungstechnologie, um zu gewährleisten, dass Daten sicher über das Internet zu unserem sicheren Server übertragen werden, der durch den neuesten „Firewall“ (Zugangsschutzsystem) geschützt ist. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich und sicher behandelt und keiner anderen Organisation für kommerzielle Zwecke übergeben.

Zahlungsabwicklung
Bei ScratchCardHeaven wollen wir, dass Sie sich zu jeder Zeit sorgenfrei amüsieren. Deswegen bieten wir eine Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten und schnellen Abhebungen an, die alle benutzerfreundlich und sicher sind. Alle unsere Kreditkartentransaktionen werden durch Aspire Global International LTD durchgeführt, die ihren Sitz in Malta hat. Aspire Global International LTD bietet ScratchCardHeaven die besten und sichersten Transaktionen an.

Spielsuchtprävention & Glückspiel bei Minderjährigen
Wir ermutigen Sie bei ScratchCardHeaven VERANTWORTUNGSBEWUSST ZU SPIELEN. Wenn Sie an Spielsucht leiden, wenden Sie sich bitte an professionelle Hilfe. Finden Sie Ihre örtliche Filiale der anonymen Spieler unter www.gamblersanonymous.org
Zu Ihrer Information: Für jeden unter 18 Jahren ist es illegal bei ScratchCardHeaven ein Konto zu eröffnen oder zu spielen.

Herausragender Kundenservice
ScratchCardHeaven ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern. Wir bieten Ihnen einen professionellen Kundenservice, welcher an 7 Tagen die Woche von 8 - 01 Uhr für Sie da ist. Bitte zögern Sie nicht, das ScratchCardHeaven Team zu kontaktieren. Klicken Sie einfach Kontakt
 

Rubbellose, Rubbelkarten, Scratch Karten, Rubbellosspiele, Rubbellose Online, Online Rubbellkarten, Flash Rubbelkarten, scratchcardheaven.com mga

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. ScratchCardHeaven ist eine Marke im Besitz von Gaming Media Marketing Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der United Kingdom. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International LTD, eine in Malta gemeldete Firma mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26. January 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt

Nur in Großbritanien, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird."

Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483

Play online scratch cards with scratchcardheaven.com and get $2 in free scratch card games. You can win with our scratch off tickets and scratchies.
Scratch cards online, Flash Scratch games, Scratch off tickets, Scratchcards, Scratchies, scratchcardheaven.com
Select Language
Home About Us Invite a Friend Promotions VIP Help Rewards
 
About Us

The registered company PokerHeaven.com is part of the Gaming Media Group (GMG) which is an online poker operator and media-owner licensed on the International Poker Network (IPN). The Group combines one of Europe's leading online-gaming operations PokerHeaven.com, BlackjackHeaven.com, CasinoJoy.com, BingoJoy.com. The company was founded in 2005 and has become recognised for high standards in the industry and excellent customer care. scratchcardheaven.com is an addition to our growing online gaming operations and a partnership with NeoGames and our ongoing commitment to give players a rich online portfolio.
ScratchCardHeaven is a brand owned by Gaming Media Marketing Ltd, a company incorporated under the laws of United Kingdom whose registered office is at 1 Down Place, Hammersmith, London, UK, W6 9JH.

The games on this website are powered by software belonging to Aspire Global International LTD, a Malta based company which is a fully licensed operator (MGA/CL1/408/2007) under the Malta Gaming Authority.
In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).

Fair Gaming
At ScratchCardHeaven we are committed to provide fair play at all times. Fair play is the base of our mutual prosperity. At ScratchCardHeaven, we are always excited and glad when one of our members wins a Big Prize and we have the opportunity to help someone accomplish their dreams. Every winner is an ambassador of prosperity for us, and that is why: when you win, we win.

Security & Privacy
ScratchCardHeaven utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the internet to our secure server, which is protected by the latest firewall. Your personal information is kept confidential and secure and is not shared with other organizations for commercial purposes.

Payment Processing
At ScratchCardHeaven we want you to enjoy yourself and free your mind, at all times, that's why we offer a wide variety of deposit options and fast cashouts, all of which are user friendly and secure. All our credit and debit card transactions are processed by Aspire Global International LTD, a company located, licensed, and incorporated in Malta. Aspire Global International LTD, provides ScratchCardHeaven with the best, safest and most secure transactions.

Responsible Gaming & Underage Gambling
We encourage you to PLAY RESPONSIBLY at ScratchCardHeaven. If you find yourself with a compulsive gambling problem please seek professional help. You can find your local branch of Gamblers-Anonymous at: www.gamblersanonymous.org
For your knowledge it is illegal for anyone under 18 to open an account or to play on ScratchCardHeaven.

Excellent Customer Support
ScratchCardHeaven is committed to "CARE" - Customers Are Really Everything. We have implemented a professional customer support team ready to assist you 7 days a week from 8am to 1am CET. Please do not hesitate to contact the ScratchCardHeaven team. Just click on Contact Us
 

Scratch cards online, Flash Scratch games, Scratch off tickets, Scratchcards, Scratchies, scratchcardheaven.com mga

Copyright 2014- All Rights Reserved. ScratchCardHeaven is a brand owned by Gaming Media Marketing Ltd, a company incorporated under the laws of United Kingdom. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD, a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 – issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013– issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26 January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly

In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).

The current status of operators license can be found at: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483